Nachbericht FILTECH 2011

„Blechverarbeitung in Perfektion“ lautete das Motto des Messe-Debuts von PREZIEHS auf der FILTECH 2011 in Wiesbaden. Mit einem neuen Stand, der eigens für den Auftritt auf der FILTECH 2011 gebaut wurde, hat sich PREZIEHS der Branche für Filtrieren und Separieren (F&S) vorgestellt und konnte damit viele neue Geschäftskontakte knüpfen. Als Co-Aussteller von PREZIEHS war auch die DFGB, deren Lochbleche beim Filtrieren und Separieren Anwendung finden, als einer der 230 Aussteller vertreten.

Die FILTECH selbst konnte in diesem Jahr einen Anstieg der Besucherzahlen um 38% verbuchen. Außerdem waren 500 Delegierte zur Messe erschienen, um sich über die neusten Entwicklungen und Produkte im Bereich Filtrieren und Separieren zu informieren.

PREZIEHS und die DFGB möchten sich nochmals bei allen Besuchern bedanken, die den Weg zum Stand P3 in Halle 5 gefunden haben!

Messestand von PREZIEHS und DFGB auf der FILTECH 2011