23. Mai 2012

Weitere Soenen Caps in Dillingen

Soenen Caps

Am 20.1.2012 wurde eine weitere Soenen Caps in die Hallen der Dillinger Fabrik gel. Bleche gerollt.
Die Soenen Caps, die fast 80 to wiegt, stammt aus England und kann mit bis zu 200to 20mm dicke Lochbelche in Formaten bis 2 x 5 m herstellen.
Dieser Maschinentyp  überzeugt durch seine großen Werkzeuge, und macht sie zu den leistungsfähigsten Streifenpressen  Mit dieser Maschine verfügt die DF-Gruppe nun über 4 Maschinen mit Formaten über 2 x 5m und 200 bis 315 to Presskraft.
Die DF Gruppe ist damit Europas leistungsfähigster Streifenpressenanbieter.
 
Durch die umfangreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten können die Bleche nach dem Richten und Schneiden bis 6m Länge auch gelasert werden. Hier stehen Laseranlagen bis 2 x 6m und 6 KW Laserleistung, die bis zu 25mm Edelstahl lasern können, zur Verfügung. Inhouse Kantmöglichkeiten bis 6m Länge und 400to Presskraft, umfangreiche Schweißmöglichkeiten sowie eine Durchlaufentfettungsanlage bis 2 x 6m runden das Angebotsspektrum ab!