15. Dezember 2016

Fertigstellung des Objektes University of Warwick Parkhauses in England.

Gerade erreichte uns die Nachricht von der Fertigstellung des Objektes University of Warwick Parkhauses in England. In Zusammenarbeit mit der Dillinger Fabrik gelochter Bleche wurde die Außenfassade des Gebäudes mit 3 mm dicken, eloxalbeschichteten (E6/EV1) Aluminium Kassetten bestückt.

Das Gesamtvolumen des Projekts beträgt 3000 m², die in mehr als 1000 einzelnen Teilstücken angeliefert wurden. Die changierenden Lochdurchmesser, die im Bereich 10mm-55mm liegen, erzeugen durch optische Täuschung einen wellenförmigen Effekt, der beim längeren Betrachten einer Aneinanderreihung zylinderartigen Körper ähnelt. Die Projektlaufzeit incl. Planung und Ausführung betrug ca. 6 Monate und wurde am 01.12.2016 fertiggestellt.

Wir bedanken uns recht herzlich, bei den beteiligten Partnern und wünschen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.